Warum Milla nur mich anlächelt: Auflösung

Hab ich schon erzählt, dass ich ganz schlecht drängeln kann. Am Skilift werde ich immer abgedrängt und in die Métro komme ich bei Stoßzeiten auch nicht rein. ABER ich bekomme ein Lächeln von Milla. Genau deshalb! Weil die anderen Fotografen sich nämlich so aufführen.
Und das ist nur ein Ausschnitt, ich mach die Linse mal ein bisschen weiter auf:
Ich dagegen warte ab, bis die Meute weg ist und frage höflich. Dan klappt's auch mit der Milla.
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    hahaha eine tolle Geschichte. So haben es uns unsere Großeltern auch beigebracht, oder? Wie Du in den Wald rufst, so schallt es heraus. Danke für den schönen Bericht!!!
  • FashionMaster sagt:

    Gut gemacht! 🙂