Ich zeig' dir die wahre Milla

Mj meint wirklich, sie könnte mit einem so lächerlichen PR-Bildchen von Milla Jovovich beeindrucken? Pah! MJ, ich zeig' dir die wahre Milla.
Hier ein Lächeln extra für Modepilot. Nur für uns/mich. Warum?
Das kommt im nächsten Post.
Foto: parisoffice / modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    entzückendes Lachen!
  • Äffchen sagt:

    Keine schöne Frau.
  • Blackcowboy sagt:

    super Foto!!!!
  • sylvie sagt:

    chapeau! toll gemacht!!
  • Patrizia sagt:

    Ein tolles Foto!!! Ich habe Milla Jovovich noch nie so natürlich lachen gesehen.. Habe mir das Foto heute schon ein paar Mal angeschaut.. So gefällt sie mir richtig gut!! Wirklich süß und sehr sympathisch..
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    SCHOCK! Ich dachte gerade Mrs Jovovich hatte in Paris und am nächsten Tag in Berlin das gleiche Kleid und den gleichen Schmuck getragen. Das wäre ja skandalös! Hatte übersehen dass dieser Artikel hier genauso wie der vorherige auch Paris betrifft. Zur Zeit dreht sich ja alles um die Berliner Modewoche.. Schön dass mal jemand noch was anderes als Berlin bringt =)