Chanel Haute Couture: Suchbilder

Kennt ihr die noch? Von früher, die Suchbilder? Hier kommen zwei. Gesucht werden Promis.
Hier haben sich John Nollet (Star-Friseur) und die Mila Jovovich versteckt.
Hier die Lou Doillon.
Rest kommt dann später.
Fotos: parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Mila, im ersten Bild ganz unten links in der Ecke. Den Friseur muss ich erst mal googeln.
  • Karo sagt:

    John ist links oben. Weißes Hemd, schwarze Jacke. Will grad Küsschen geben. 🙂
  • Äffchen sagt:

    Ich glaube die Dame heißt 'Milla Jovovich'.
  • san sagt:

    steht Lou Dillon nicht zur Linken des Coiffeurs in der Mitte des zweiten Bildes?
    @parisoffice: wie waren doch gleich Name und Nummer der Frau in feuerrot im zweiten Bild. Danke.
  • parisoffice sagt:

    @san: die rote vorne oder die ganz hinten. Von der vorne könnte ich rauskriegen 😉

    @Äffchen: ja, Milla mit 2 L


  • FashionMaster sagt:

    @ paris: sag mal kann es sein, dass ihr ein technisches Problem habt? Bei mir erscheinen keine neuen Kommentare mehr, obwohl sie dann unter dem jeweiligen post vorhanden sind.
  • san sagt:

    @paris: der 😉 war doch hoffentlich auch so gemeint
  • Pia sagt:

    Ich meine noch in beiden Bildern Diane Kruger zu sehen, kann mich aber auch täuschen.

    ...und ich habe nichts von dem Spektakel mitbekommen, total ärgerlich! Habe mir gerade gestern die YSL Austellung im Petit Palais angeschaut.


  • parisoffice sagt:

    @san: Klar! Und ich versehe bestens, dass Du Ihre Nummer haben willst. Die kann sicherlich gut kochen.
    @Fashionmaster. Hm, bei mir läuft alles rund.