Mehr geht echt nich'!

Angesichts der hohen Temperaturen ist mein Hirn völliger Matsch und das Bloggen steht deshalb auch weiter hinten an. Ihr seid ja sicherlich auch nicht vorm PC, oder?
In meiner Bude sind es aktuell 30,8°C und deshalb ist mir jedes Kleidungsstück zuviel. Meine Nachbarn müssen mich derzeit in Badehose ertragen. Die trage ich morgens nach dem ersten bis abends vor dem letzten Duschgang. Gestern gekauft und dank einer Macke musste ich für den kleinen Fetzen "Weiß" statt 90 nur noch 45 Euro bezahlen.
Whtvr... Euch 'nen schönen Tag mit Eistee am Baggersee!!!!
Photo: mit der Webcam vom Jérôme
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • minnja sagt:

    Ich bin jetzt zwar vorm PC. Aber das Höschen war echt ein Schnäppchen:)
  • Bertrand sagt:

    Ab einer bestimmten Temperatur ist mir selbst ein Schnäppchen zuviel:-

    Die Fussball-Pause lässt grüssen!


  • auchmilan sagt:

    och nee jerome, keine orlebar browns?

    ich versteh ja daß du deinen nachbarn eine freude machen willst.... aber auch noch armani...


  • FashionMaster sagt:

    Jerome...ne weisse badehose...naja für zu hause ist's ja ok.
  • auchmilan sagt:

    ich sehe wir sind mal wieder einer meinung fm...
    p.s.... wenn wir mit dem armen jerome so weitermachen, redet der mit uns bald nicht mehr 😉
  • FashionMaster sagt:

    am: nö nö, der kennt uns ja....

    Aber ne weisse Badehose....geht ja gar nicht...I am soooo shocked! Aber so hält man sich wenigstens die Nachbarn vom Leib. 😉


  • Pepe Burkhardt sagt:

    mir steht sowas!
  • FashionMaster sagt:

    ...stell mir gerade so'n Armani-Modell mit geölter Haut vor... 🙂 Sorry, war nicht so gemeint. Aber wesse Badehosen erinnern mich immer an eine ganz bestimmt Sorte kampftrinkender Touristen.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    ganz krauselige assoziation! SO seh ich NICHT aus!!
  • FashionMaster sagt:

    ...ja, ich weiss, klein, weiss wie die wand mit stau am mittleren ring...Scherzkeks, hab's mir fast gedacht, dass du sooo nicht aussiehst. 😉
  • auchmilan sagt:

    trotzdem wir mangels aussagekräftigen pluderhosen-bildmaterials, ja immer noch nicht wissen wie du aussiehst, will ich dir mal abkaufen daß du den fitness-gestählten körper für diesen slip hast........... aaaaber, schick is des trotzdem ned 😉
    zu einer entlastung trägt allerdings die marine-inspiration durch die blau-weiße kordel bei 🙂
  • Pepe Burkhardt sagt:

    ja, erstens die marinekordel und zweitens ist das nicht so ein klitzer-badehosen-weiß! sieht echt gut aus... davon wird es jedoch nieeemals ein foto geben... das bild mit der schwarzen hose hingegen muss ich wirklich noch machen. in paris habe ich nicht dran gedacht.
  • FashionMaster sagt:

    Jerome, was ich dir noch sagen wollte: Kompliment! Ich meine, dafür dass du dich vor ein paar wochen nicht nicht mal ohne t-shirt an den strand legen wolltest...nicht schlecht herr specht.

    Ist die Badehose eigentlich aus ner Pikee-Ware oder was ist das?


  • Zebulon sagt:

    Jerome. (seufz)
    Der Mann von Welt trägt keine Klamotten mit Logos. Hättest die Kohle lieber in einen Sichtschutz zu den Nachbarn investieren sollen und wärst dann einfach nackig rumgelaufen. (Geheimtipp)
  • Pepe Burkhardt sagt:

    pikee, fm!
    zebulon, ich laufe nicht nackt in der wohnung rum... finde das unangenehm. bzgl logos: über sowas zerbrech ich mir erst gar nicht den kopp. is halt drauf gestickt. wegen mir aus könnte es auch 'n teddybär sein... in dem fall ist es halt das monogramm.
  • san sagt:

    jerome, willkommen im Club!
  • Pepe Burkhardt sagt:

    san, du bist meine rettung!!
  • Reiners sagt:

    Ein Wirbel um das Stückchen Stoff, ein kurzes Saunatuch um die Hüften engt nicht so ein und hat Luft , grins.