Zieh! mich! aus!

Das ist die Website für Mainlandoffice: Die Jeansmarke Wrangler hat auf ihrer Seite ihre neue Kollektion ganz besonders vorgestellt. Mit einem Mausklick kann man den Jungs, die die Mode präsentieren, ihre Klamotten vom Leib reißen. Einfach nur genial. Ich demonstriere das mal kurz:
Das da ist der Mann, den ich gleich ausziehen werde.
Ich bewege die Maus:
Das reicht noch nicht. Ich ziehe weiter:
Und noch weiter:
Voila, weg ist das Shirt.
Bitte sofort ausprobieren. Hier gehts zur privaten Um- Auskleide. Viel Spaß.
Fotos: screenshot Wrangler Website
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Doppeltes https: im Link. Aber ansonsten TOLL TOLL TOLL.
  • Bertrand sagt:

    Und das ist schon Alles;?? ich glaube MO gibt sich damit nicht zufrieden: sofern ich mir diesen Kommentar nach Den Mãnnershows Parigi erlauben darf...lg nach FaM
  • Fréderic sagt:

    Das ist doch Tony Ward!?!

    Also der Junge hat sich echt gut gehalten!!! Darüber staune ich immer wieder.


  • Pepe Burkhardt sagt:

    Fréderic, entweder du bist abonnent von models.com oder du kommst aus der branche?!????!!! andere antworten zählen nicht 😉
  • Fréderic sagt:

    Hehe...Abonnent könnte hinhauen.

    Am Einstieg in die Branche arbeite ich noch 😉


  • Two for Fashion: Mode, Design, Lifestyle Blog – powered by OTTO: » Die Top 5 der Woche sagt:

    [...] Geschenk gemacht: die Macht heiße Männer auf ihrer Webseite auszuziehen. Gefunden bei den Modepilotinnen. Erinnert mich ein bisschen an mein [...]