Kris van Assche - mein Favorit

Das war in Paris meine Lieblings-Kollektion: Kris van Assche. Der war mir sonst gerne mal zu verzwurbelt und feminin in der Schnittführung, aber jetzt hat er für Sommer 2011 einen echten Wurf gelandet. Viel Grau- und Steinfarbenes, immer wieder Schwarz. Ein bisschen Gefrickel bleibt, aber alles in maskulinen Dosen.
Und Muscle Shirts sind sowieso meins - da müsst Ihr Jungs aber jetzt echt mal die Hanteln raus holen und Bizeps/Trizeps/Schulter trainieren.
(Dankeschön an Jérôme, der so hübsch fotografiert hat, während ich mich ganz auf die Mode konzentrieren durfte).
Fotos: Jérôme/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    jerome, du dankst dir selbst? 😉
  • mainlandoffice sagt:

    das würde ihm ähnlich sehen... da hab ich doch mal fix den autoren geändert.
  • auchmilan sagt:

    aha, jetzt versteh ich auch das mit den muscleshirts....
  • FashionMaster sagt:

    not so bad...

    MO: nur weil du neuerdings zur sportfanatikerin geworden bist musst du uns doch nicht auch dazu nötigen... es gab doch mal diesen tollen spruch: ich will so bleiben wie ich bin... 😉

    weil wir schon beim thema sind, wie geht's eigentlich deinem fitnesstrainer?


  • mainlandoffice sagt:

    dem gigi geht es gut. der hat ganz traurig nach mir gefragt. ich war ja bisher nicht in mailand - aber wenn, dann ist er dran.
  • FashionMaster sagt:

    mo: ich meinte doch nicht gigi, sondern den andernen. die dsquared-fraktion.
    andere frage: bist du kommende woche eigentlich auch in berlin?
  • mainlandoffice sagt:

    welcher andere? ich steh auf dem schlauch...
    ja, ich bin ab morgen in berlin.
  • FashionMaster sagt:

    hab dir gerade sep geschrieben