So stell ich mir das vor!

Für den ein oder anderen ist es vielleicht zu unaufgeregt. Für mich jedoch war es mitunter eines meiner Highlights. Nach meiner Auffassung liegt nicht die Kunst im schrillen und lauten Design, sondern in der perfekten Abstimmung von Farbe, Schnitt und Stilbruch.
Und das hat nach meiner Ansicht Smaltos Designerin Youn Chong Bak geschafft. Pastelliges Grün und Beige gemixt mit Weiß und Schwarz. Turnschuh bricht den Business-Look und lädt zum eleganten Freizeithappening. Ob kurzer Trench, Jackets ohne Revers, Sandalen oder Lackschuh: Die Kollektion ist in sich stimmig. Auch die Models und deren cleanes Erscheinungsbild waren perfekt gewählt: Metropolitan meets Hamptons-Chic.
So stell ich mir unter anderem den Sommer 2011 vor... am liebsten schon jetzt!
Photos: Jérôme/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Golden L alias Lars sagt:

    Ich habe gestern angefangen mit bloggen. Wirklich schwierige Sache, vor allem da es bei mir noch eine Weile brauchen bis ich so einen unglaublich tollen Post erstellen. Ich wollte nur fragen ist das Talent oder besteht noch Hoffnung für mich.
    Aber was ich eigentlich sagen wollte. Wirklich perfekte Kollektion schnittig und wirklich wunderschönes design. Würde ich wirklich gerne tragen. Exzellente Kombination, vor allem das Outfit mit der Jeans hat mich überrascht. Eig. hasse ich Leute die edle Jacketts mit Jeans kombinieren, aber dieses Outfit absolut perfekt.
  • Zebulon sagt:

    Man merkt: Hier versteht jemand etwas vom Hosenschnitt.