Kristen, mach mal ne typische Handbewegung

Seit einer Woche posiert die Erdbeer-erblondete "Twilight"-Schauspielerin Kristen Stewart mit einer Hand auf der Hüfte, der anderen in der Taille, mit Stand- und Spielbein. Zur 80er-Jahre-Pose trägt sie langärmelige und asymmetrische Minikleider. V.l.n.r.: RM by Roland Mouret (Herbst/Winterkollektion 2010), Herve Leger by Max Azria (Herbstkollektion 2010) und am 24. Juni noch brünett in Elie Saab Couture (Herbstkollektion 2009).
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare