Echte Männer haben dreckige Hände

Na, ob Arbeiter wirklich in Klamotten von Kris van Assche rumlaufen würden, weiß ich nicht. Aber lassen wir den designer mal träumen und geben ein Lob an Make-Up-Artisten, der den Models richtig schön dreckige Hände hingemalt hat.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Pepe Burkhardt sagt:

    Paris, was dir da aufgefallen ist, ist an mir vollends vorbeigeschwappt!! Respekt!
  • blica sagt:

    super detail!