Auf Mariah ist Verlass

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Mariah Carey-Fan bin? Neeee? Dann jetzt.
Bei der ist immer alles aus einem Guss, und was die Frau anfasst, passt in ihr wohlüberlegtes ästhetisches Konzept. Und wie heißt dann also ihre neue Duftserie: Lollipop Bling! LOLLIPOP BLING!!!!!
Entschuldigung, aber wie geil ist das denn? Das muss man sich doch erst mal trauen (geschweige denn, das passende Werbefoto dazu gestalten). Das kauf ich sofort - ich wollte schon immer Parfums haben, die Lollipop Bling heißen. Genau genommen heißt aber wirklich nur die Serie so, die aus drei einzelnen Düften besteht - die wiederum sind benannt nach drei Mariah Songs "Mine Again", "Ribbon" und "Honey". Bestimmt alle abartig süß, aber das ist ja auch irgendwie egal.
Erst mal geht das ganze ab heute in den US-Handel, aber nur zu großen Kaufhäusern wie Macy's, und ab nächstem Jahr dann in die Masse (Wal-Mart und so). Online kann man es auch kaufen und zwar über Elisabeth Arden (Lizenznehmerin der Mariah-Beauty-Produkte).
Fotos: via elisabetharden.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    ich glaub' du brauchst dringend ne dosis neue l-ballerinas....
  • mainlandoffice sagt:

    stimmt, was in rosa, mit schleifchen würd passen....
  • auchmilan sagt:

    haste doch schon, oder erinner ich mich da nicht richtig? ....und nicht noch ein bißchen strass?
  • FashionMaster sagt:

    ...ich glaube eher du brauchst dringend einen MANN. 😉 ...wärste mal in paris nicht so schüchtern gewesen!
  • mainlandoffice sagt:

    strass, pailletten, glimmer, glitzer - lollipop bling eben.
  • Rallie Dallie sagt:

    Der Klassiker - Perlen und Geschmeide - kennen wa ja....:-)))
  • mainlandoffice sagt:

    ich hatte doch einen mann dabei - den jerome.
  • FashionMaster sagt:

    ja dabei schon.... aber der ist doch schon mit Corinna verlobt. Also....hättste mal...! Aber es kommt ja noch die fashion week Berlin, London, Mailand und wieder Paris....wenn du dann wieder auf der fashion week in Paris angelangt bist, dann hast du ja evtl n bisschen übung.
    Mal abgesehen davon finde ich die M.C.-Duft-PR-Aktion den absoluten Brüller. Ja ja, im kopf ist die wohl noch n kleines Mädchen.
  • Corinna sagt:

    Vermutlich wird man von Lollipop Bling genau so vernebelt wie Mariah.

    FM, ich warte immer noch auf den Antrag in der Glitzerhose.


  • FashionMaster sagt:

    ....jaja, das ist nicht so einfach.

    1. muss Jerome ja erstmal an das Teil kommen

    2. muss er sich da dann erst reinessen bzw. -hungern

    3. müssen wir da noch n Termin vereinbaren, schließlich muss das ja per Video für die Nachwelt und natürlich Modepilot festgehalten werden


    Mariah ist doppelt vernebelt...ist die nicht gerade frisch verheiratet? Da herrschen bei manchen Frauen Ausnahmezustände wie in der Schwangerschaft.
  • Corinna sagt:

    FM, das müsst ihr alles mit Jerome besprechen. ICH muss ja nur JA sagen.