Alk, Zig und Mädels

Nun gut, das mit den Mädels kann ich jetzt nicht belegen, aber ich sage Euch, nach den Schauen stand so manches Model in James Dean Pose umgeben von Teenies am Geländer. Immer dabei die Fluppe! Alkohol weniger, aber wie ihr seht, kam auch das in gesundem Maße so manches Mal vor. Verstehen kann ich sie ja! Wie soll man auch anders, wenn sich so manch eine Redakteurin nach der letzten Show den Schampus reinknallt. Da würde ich auch trinken wollen.
Dass es jedoch auch anders geht und einer von den Models seinen Mund aufmacht, zeigt uns Cesar Casier (bekannt aus Kampagnen von Armani, aus Fotostrecken von VMan, Elle und L'uomo...etc.).
Jung, gut aussehend und BLOGGER... Allein für letzteres bin ich schon ein Fan von ihm. Aber nicht nur ich, sondern auch das belgische Magazin ELLE. Dort hat er seine eigene Kolumne, über die er sagt: "Bye bye Carrie Bradshaw and hello Ceesie!"
Aber wie auch immer... hier nun der Link zu seinem Anti-Raucher-Beitrag. Das nenn ich mal Vorbildfunktion!!
Photos: Jérôme/Modepilot (3), Screenshot von Cesars Blog (1)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • FashionLifeCoach sagt:

    zum Schmuzeln.
  • Patricia sagt:

    Kenne da auch so ein paar Exemplare deren Lebensmotto das ist. Einer meiner Freund hat mit dem Modeln aufgehört und will jetzt auch mit dem Rauchen aufhören. Vielleicht geht ja das eine mit dem anderen einher.