PFW: Romain Kremer Spring/Summer 2011
Ich kann vielen Dingen etwas Positives abgewinnen (ist ja sicherlich schon aufgefallen), aber bei Romain Kremers Kollektion tue ich mich etwas schwer oder vielleicht fehlt mir auch einfach nur der Zugang.
Erstmal war da die Musik: Techno in seiner krassesten Härte. Ich glaube, ich habe das letzte Mal so etwas von Marusha in den 90ern gehört. Dementsprechend war gleich mal Antipathie vorhanden. Also habe ich versucht, mich auf die Kollektion zu konzentrieren, deren Gewichtung bei grafischen Elementen in Orange, Gelb, Blau, Schwarz, Weiß und Grau lag. Die Designs waren auf Bodys, Minikleid ähnelden Oberteilen und Captain Future ähnlichen Gebilden angebracht. Leider so rein gar nicht mein Geschmack. Vor allem frage ich mich: Wer soll das tragen?
Vielleicht könnt ihr es mir erklären!?
Photos: Jérôme/Modepilot

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Hehe...Romain Kremer war ja noch nie besonders tragbar 🙂
Wobei er sich ja mit den letzten Kollektionen echt Mühe gegeben hat, seine Entwürfe etwas straßentauglicher zu gestalten.
Also ich finde ihn nach wie vor super!!!
Mir hat zwar die A/W Kollektion deutlich besser gefallen, aber solche Designer wie er brauchen wir einfach im Menswear-Bereich.
Da verändert sich ja im Moment einiges und Romain Kremer darf da einfach nicht fehlen!
Bild 4 sieht doch fast so aus, wie der Streetshot aus Paris, die Konkurrenz von Brayn Boy, oder nicht? Also der Dress ähnelt dem anderen schon etwas.
Und wie gesagt ich mag es verrückt, muss es ja nicht selber tragen 😉