Anstellen will sich Suzy nicht

Gestern abend bei Raf Simons. Meine beiden Mitstreiter haben Karten, ich bin Zaungast. Und wen sehe ich da? Suzy Menkes:
(Die Dame mit der roten Jacke, A.d.R.) Unschlßssig steht sie vor der Absperrung. "Soll ich nun mich vordrängeln oder nicht?"
Ein Auto fährt vorbei.
Suzy schwingt das Bein.
"Hähä, bin drinnen!"
Fotos: parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare