Melissa/Westwood: Jetzt auch für Kinder

Für die Großen gibt es sie ja schon länger, nun auch für Kinder: Vivienne Westwoods Design für Melissa, dem brasilianischen Gummischuh-Hersteller. Für die Kleinen gibt es die Schuhe aus recyclebaren PVC mit Schleifchen und Herzchen. Sprich: nicht Jungen-tauglich, wieder mal was nur für die Mädels. Zu Kaufen bei Galeries Lafayette in den Größen 19 bis 27. Sprich, so ab 6 Monate. Da können die Minis zwar noch nicht laufen, aber sie haben dann schon mal Westwood am Fuß.
Foto: Westwood
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • sylvie sagt:

    TOLL!! will ich haben!! nur groesse 19 ist doch eher 9-12monate, oder hat nur meine kleine sehr kleine fuesse:)??
  • Barbara Markert sagt:

    Also 19 hat Babyoffice und der ist gestern 6 Monate geworden.
  • sylvie sagt:

    erstmal einen grossen glueckwunsch zum 6monatigen!! also meine traegt noch 15-18 struempfe und ist kurz vor 10..;)
  • Barbara Markert sagt:

    Danke, ich geb' ihm gleich einen Nach-Geburtstags-Schmatz. Dafür zieht er dann wieder als Dank an meinen Haaren.

    Deine Kleine hat dann wirklich kleine Füßchen. Sei froh. Frauen mit großen Füßen haben es schwerer, Schuhe zu finden. Mainland ist eine Ausnahme. 😉