Beauty-Produkt der Woche: Laura Mercier Wimpernzange

Ich hab alles ausprobiert: Mac, Shue Uemura und wie sie nicht alle heißen, aber die Wimpernzange von Laura Mercier ist wirklich eine kleine Revolution. Man klemmt sich nicht ständig das Lied ein und nach nur einmal Zange zusammen drücken, bleiben die Wimpern sofort oben. (Warum das besser klappt als bei anderen, weiß ich ehrlich auch nicht so genau, aber das Ergebnis zählt.) Die sehen jetzt so fantastisch aus, dass mich meine Freundin sogar ansprach, ob ich bei der Wimpernverlängerung war (was natürlich prinzipiell gar nicht geht). Modejournalistin, hör auf zu pinseln und investier lieber 16 Euro in mein absolues Beauty-Highlight.
PS: Für alle die zuschlagen wollen, Laura Mercier gibt es seit einiger Zeit in Berlin in der Galeries Lafayette.
Foto: Screenshot www.lauramercier.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • c sagt:

    oder in münchen im beck.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Okay, Danke für die Tipps!
  • Nadine sagt:

    Ich bleib ganz altmodisch bei meiner Wimpernwelle.
  • Viktoria sagt:

    Hat jemand Tipps für Hannover? Mit Sicherheit gibts hier -wie immer- nix 🙁
  • Corinna sagt:

    Viktoria, das war eine rethorische Frage, oder?
  • texterella sagt:

    WIMPERNZANGE? Ich dachte, das wäre 50er ... ;-)) (hab da noch so eine alte von meiner Mutter ....)
  • Jen sagt:

    nur so zur Info. Die Dinger sind in der Lafayette Berlin AUSVERKAUFT. Corinna ist Schuld! 😉
  • Corinna sagt:

    Haha Jen, ich sag ja, das Ding ist top.
  • susi sagt:

    nix gegen meine wimpernfön:-) von rowenta

    aber bei 16 euro heisst es zuschlagen


    sonstiges feedback zur kosmetik??
  • susi sagt:

    bei beck vorrätig:-)
  • die deutsche jugend sagt:

    gibt es auch von sephora und bei muji (online oder in münchen)
  • Franziska sagt:

    Gut geschrieben, kann ich nur weiterempfehlen.