That's fashion

Milan Men's Fashion Week. Ach, wenn man Prada sieht, weiß man plötzlich, was man bislang vermisst hat: Neues! Ein bunter Ringelpullover erinnert hier halt nicht an Paul Smith und Jeanshemden nicht an Western. Beutel-Gürteltaschen und Sportsonnenbrillen auf den Laufsteg zu schicken, wenn dies keiner auf dem Schirm hat und trotzdem ins Schwarze treffen. Danke!
Das Bunte um den Hals? Zoom:
Im Mädelsurlaub (Joggen bei knapp 30 Grad!) dachten wir uns eben noch: Ne Sportsonnenbrille bräuchte man.
Bei den Chirurgenkitteln und den Plateausohlen bin ich mir nicht so sicher. Auch die Handgelenkstasche empfinde ich als eher durchsetzungsschwach, aber ein Hingucker ist sie allemal.
Fotos: catwalkpictures
 
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Pepe Burkhardt sagt:

    versteh ich nicht. ECHT NICHT!!! als ich mir die bilder ansah, dachte ich FURCHTBAR... und hier, hier gefallen sie mir jetzt auf einmal.... ich muss das jetzt nochmal auf ner anderen page anschauen...
    p.s.die kittel sehen aus wie vionnet-schnitttechnik
  • mainlandoffice sagt:

    ich liebe die sakkos, am anfang kamen ganz viele anzüge mit diesen wunderbaren sakkos.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    milan:

    ich + sakko + kurze haare! dat isses... dat isses wirklich!!


  • mainlandoffice sagt:

    genau. die sakkos sind nämlich auch subtil sexy. ganz schmal, tailliert, ein bisschen zu fitted, aber mit schulter. da sehen die kerle lässig drin aus, trotzdem angezogen.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    so lange warten kann ich nicht. ich spüre es schon. ich spüre gerade eine unbändige lust zu SHOP-PEN!!!!!
  • auchmilan sagt:

    die kollektion ist phänomenal.... miuccia rules, wie üblich!

    zu schade daß ich es leider nicht wagen werde diese oberaffen.....len shorts zu tragen....


    wo siehst du denn da kerle MO? 😉
  • Pepe Burkhardt sagt:

    auchmilan, warum denn nicht?
  • auchmilan sagt:

    das sieht glaub ich nur gut aus wenn man spargeldünn ist... und ich werde ja in letzter zeit immer spießiger, nicht wahr?
  • blomquist sagt:

    Ich WILL diesen bunten gestreiften Pullover!
  • FashionMaster sagt:

    diese Anzüge und Sakkos sind absolut göttlich...i love it...that's my style 😉
    @Jerome: du bekommst den Style auch anders hin...man neheme ein zara BW-Sakko, wasche es auf 60 Grad, dann Futter raustrennen und in die Reinigung bringen zum plattbügeln. Nimm aber lieber eine Größe größer als normal - Ärmellänge! Das habe ich nämlich letzte Woche gemacht...und jetzt habe ich den perfekten Prada-Fake...bis es dann das Original endlich gibt.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    wenn dein bmi nicht über 24 ist, kannst du die doch mal locker tragen.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    fm, P-H-O-T-O! das will ich sehen!!!!! dann kannst du mir gleich eins nachmachen!
  • FashionMaster sagt:

    foto bekommst du, wenn ich wieder zu hause bin. nachmachen? hallo???

    ok, evtl nach der fashionweek im september. Oh neee, weisst du wie lang man an so n futter hintrennt...ok ok, we will see


  • auchmilan sagt:

    shit!!!!! ...24.2 gerade berechnet
    MO, ich glaub ich bräuchte mal gigi's nummer! 😉
  • FashionMaster sagt:

    ach auchmilan, das geht schon noch...bauch rein, brust raus....und nicht so viel pasta 😉
  • auchmilan sagt:

    mooooment! auf ner anderen seite habe ich schon 0,2 weniger....
  • Pepe Burkhardt sagt:

    wir machend daraus ein wei...äh...wodka-abend in münchen...
  • mainlandoffice sagt:

    aber du weißt, auchmilan: gigi nimmt nicht jeden (aber jede, hahaaaaaa!!!)
  • FashionMaster sagt:

    ...wieieieie...du meinst MJ kocht für uns und wir bringen den wodka mit 🙂
  • auchmilan sagt:

    soooo schlimm steht's um mich nun auch wieder nicht....
    aber ihr habt ja trotzdem immer die besseren karten 🙂 zumindest in bella italia!
  • san sagt:

    @auchmilan: glaub das mit der Pasta nicht...das ist ein Mythos. und hast du denn auch die obligaten 3cm Körpergrösse dazugelogen. Macht man ja auf setcards auch.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    MJ, ja, jetzt bin ich mir sicher. Perfekt!
  • auchmilan sagt:

    @ san: na das mit der pasta weiß ich doch, focaccia ist mein ruin....

    nö, ich war ehrlich... 3 cm größer?!!! dann könnte ich der mode definitiv den rücken kehren 🙂