Header-Wechsel: Männer!

Sorry, zu spät. Die Herrenschauen sind im Laufen und ich hinke hinterher. Das kommt davon, wenn man für die Bagage die Pariser Schauen organisieren muss. Mainlandoffice verlangt ohne Unterlass Backstage-Karten und will überall einen Grundriss mitgeliefert bekommen mit den Toiletten, wo sie sich verstecken kann und dann herauskommt, wenn die Jungs fast nackig sind. Könnt ihr Euch vorstellen, was das für eine Arbeit ist?
Foto: parisoffice / Modepilot, Francisco van Bethum
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Nadine sagt:

    Der neue Header gefällt mir sehr gut. Du wirst das schon schaffen parisoffice, da bin ich mir sicher. Lass dich nicht unterkriegen:)
  • Corinna sagt:

    Die fordert echt immer nur.
  • auchmilan sagt:

    wie? MO gibt sich zufrieden mit FAST nackig? 😉
  • Barbara Markert sagt:

    Ja, auchmilan. Natürlich will sie wie immer alles, aber ich habe meine Grenzen. Die sind minderjährig.
  • Patricia sagt:

    Sie hätte meinen Job bei der Oper übernehmen sollen: alle Männer der Balletttruppe für die Bühne einkleiden. Selbstverständlich waren die dabei völlig nackt. Allerdings wird das auch für Mailandoffice zu viel sein - ging mir jedenfalls so.
  • Barbara Markert sagt:

    Du hast den Job deswegen hingeschmissen???????
  • san sagt:

    im header hätten wir nun also den Pilot, aber lleider ging die Mode verloren (mal abgesehen vom schwarzen Kragen)
    was führt denn eigentlich mainland im Schilde? In allen Beiträgen wird seit neustem irgendwo ihr Beuteschema angesprochen.
  • Barbara Markert sagt:

    San, warte einfach mal die Pariser Herren-Schauen ab, dann verstehst Du.