Lancel: Le B.-B.-Bag
Es geht hier um ein Objekt, das man noch nicht sehen kann. Drücke ich mich verständlich aus? Nein? Also, Lancel mag ja irgendwie alte französische Fashion-Ikonen. Nach der Tasche Adjani, die nur noch über Warteliste zu haben ist, kommt nun die B.B. Bag, eine Tasche die Brigitte Bardot gewidmet ist. Die steckt im Schaufenster unter dem Vichy-Karo-Tuch. Wie sie aussieht, wurde diese Woche gelüftet. Bilder habe ich unten versteckt.
Womit wir noch nicht beim Ende der Geschichte wären, denn Brigitte hat ja bekanntlich ein Herz für Tiere. Deshalb ist die Handtasche auch nicht aus Leder, sondern aus biologischen Tweed oder Alcantara. Die Tweed-Version kostet 680 Euro, die aus Alcantara (gefärbt ohne Chemie) um 880 Euro. Zu haben in den Farben Grau, Rosa, Abrikot, Grau, Elfenbein oder Mokka.
Die Tasche soll laut Lancel den B.B.s Leben und Silhouette wieder spiegeln. Hm. Das lassen wir mal lieber, denn was Madame heute so von sich gibt...
Schwelgen wir also in ihren alten Filmen, als hängen wir uns dieses schöne B-B-Image ans Handgelenk.
Foto: Claudia Fessler, Screenshots Lancel

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
mit diesen taschen bleibt einem wenigstens die leidige frage erspart, ob es denn okay wäre, etwas mit sich rumzutragen, was den namen einer einstmals bezaubernden frau, inzwischen leider durchgeknallten schrapnelle trägt.
so, wie die aussehen, will man das garnicht.