Florenz: eine Herrenmodemesse
Zu meiner jüngsten Vergangenheit: ich bin am Freitagabend mit vier Stunden Verspätung aus Florenz von der Herrenmodemesse Pitti Uomo zurückgekommen (auf der Strecke nach und von Florenz ist immer Verspätung, unglaublich). Eigentlich sollte ich jetzt in Mailand sein, aber nun habe ich morgen ein paar Termine in Frankfurt, und deswegen müssen Milan und Gigi ohne mich auskommen.
Aber zurück zum Thema. Der Pitti. Wenn man ein paar Mal da war, wird es schnell langweilig (zum Glück war es diesmal verhältnismäßig kühl - nur so 25 Grad). Ich neige dann dazu, vermeintlich Fachfremdes in Augenschein zu nehmen. Zum Beispiel die beiden Bunnies hier:
Die beiden waren übrigens mit Abstand die nettesten Personen auf der ganzen Veranstaltung, wirklich wahr. Die haben sich, glaube ich, gefreut, dass zur Abwechslung mal eine Frau in die Playboy-Magazin-Lounge kam. Erst haben sie gefragt, ob ich nicht zwischen sie mit aufs Bild will.... Kaninchen mit Vogelscheuche, hahaha..... neee, Ihr Hasen, lasst mal lieber (im Ernst, ich war so Margiela-Owens-Demeulemeester gewandet, und da kommt man sich zwischen Satincorsagen und Plüschelschwanz irgendwie so underdressed vor).
Ein bisschen Mode gab es auch.... dazu dann später mehr.
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
...hab dich auch schon vermisst...aber jetzt please n paar genauere infos zur pitti bzw. was es so neues gab, was die leute so anhatten usw.
Wie war eigentlich dein sportprogramm?
sportprogramm war nicht. das wartet in mailand auf mich. aber da war ich ja nicht.
klamotten kommen noch.