Counting the days..

Eigentlich wollte ich es egoitisch für mich behalten, aber ich bin ja nicht so. Zückt schon mal eure Terminplaner, denn am Montag, den 21.06.2010 fängt der Net-a-Porter "End of Season-Sale" an. Stylebop und Theresa laufen bereits seit einer Woche und ich hab noch nichts gekauft. (Die Sales sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.)  Meine letzte Hoffnung ist nun der Montagmorgen. Bei Facebook gabs schon mel einen kleinen Vorgeschmack, was wir theoretisch ins Körbchen tun können.  Mainland, mach dich bereit - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Sabine sagt:

    Kommt mir bekannt vor... Alle Artikel, auf die ich ein Auge geworfen habe sind noch nicht dabei...
  • Jen sagt:

    …Hauptsache, man kommt dann überhaupt auf die Seite. Die sind ja gerne überlastet. Und am Ende weiss ich eh wieder nicht, was ich will… gibt's denn ne Uhrzeit?
  • mainlandoffice sagt:

    ich brauch nur noch sportklamotten. und die adidas/mccartney-auswahl ist sehr schlecht bei netaporter.