Service-Pilot: Soldes Termine Paris

Ich riskiere es, diese Meldung zu veröffentlichen, auch wenn ich damit rechnen muss, dass Mainlandoffice einfliegt. Also... die Soldes in Paris beginnen am Mittwoch, den 30. Juni um Punkt 8 Uhr. Und dauern bis 2. August abends.
Aber Vorsicht: Das erste Soldes-Wochenende ist das der großen Abreisewelle, weil dann in Frankreich die Ferien losgehen. Wer kommen will, sollte möglichst KEIN Auto mitnehmen.
Sonstige Hinweise für Urlauber: In Korsika beginnen die Soldes am 14. Juli. Vorsicht, das ist ein Feiertag. In Guadeloupe am 25. September und auf der Réunion am 4. September (Das sind die Winter-Soldes).
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Zebulon sagt:

    Na das passt doch: Erst Shoppen bis zum Umfallen und dann ab in die Ferien.
  • Nadine sagt:

    Jetzt bräuchte man nur noch nen günstiges Hotel und Flug, dann wäre die Sache geritzt.
  • c sagt:

    ich kollabiere.