Weltmeisterchen aus Hamburg

Ich setze meine Fußball-WM-Berichterstattung fort mit diesem Must-Have:
Die Trikots nennen sich Weltmeisterchen. Niedlich, oder? Habe ich auf meinem Hamburg-Trip entdeckt bei Kim, der Laden. Ich sage das nun so genau, weil es die Weltmeisterchen NUR dort gibt. Die nette Besitzerin von Kim erklärte mir, dass die ein uralter Schulfreund von ihr designed.
Gibt es wie man sieht für Kids ab einem Jahr. Mist, Babyoffice ist noch zu klein. Und um gleich mal Kommentare vorab zu beantworten. Ja, ich habs gesehen. Auch bei H&M gibt es Mini-Trikots. Aber glaubt mir, die sind nur halb so schön. Die hier sind aus kuscheliger Baumwolle und ich mag die originalgetreuen Details. Preis: 19,50 Euro. Kim hat auch einen Online-Shop. Für Hamburger hier noch die Adresse: Hegestraße 3
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Guccichen aus Florenz > -Mode-, Accessoires > Modepilot sagt:

    [...] mal, Parisoffice – hier hab ich noch was für Dich und Babyoffice: Gucci macht jetzt so richtig offiziell Baby- und Kinderklamotten, also eine volle Kollektion, und [...]
  • findlingberlin sagt:

    ich hätt dann gerne das auswärtstrikot für meinen lütten, bitte.

    danke.


  • sagt:

    ui, die haben wirklich auch noch andere suesse sachen..finde den gestreiften hosenanzug sehr schoen!
  • sylvie sagt:

    ich wars..ui, die haben wirklich auch noch andere suesse sachen..finde den gestreiften hosenanzug sehr schoen!
  • Wieb sagt:

    War gestern endlich da und habe sowohl Kurzarm- als auch Langarm-Trikot genommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Entzückend! Der ganze Laden ist ein Traum!