Das einzig wahre Gold

Das ist ganz sicher nicht Mainlands Rolex, sondern dieses hier:
Meine neue Packstation-Goldkarte. Glitzert sie nicht ganz wunderbar in der Sonne? Ich bin jedenfalls verzückt. Ja, ich weiß, das hat nur im übertragenen Sinne was mit Mode zu tun, aber es hat.
Mit diesem  Sesam-Öffne dich komme ich ab jetzt zu jeder Tages- und Nachtzeit an meine meist heiß ersehnten Pakete einschlägiger Onlineshops. Ich muss endlich nicht mehr auf das Goodwill meiner spießiegen Nachbarn ("Ich bin nicht Ihr Postbote") oder auf die arbeitnehmerunfreundlichen Öffnungszeiten der Post Rücksicht nehmen. Das nenn ich wahre Freiheit.
Okay ich geb´s zu, ich hab meinen neuen Schlßssel zum Glßck heute gleich mal ausprobiert und mein theoutnet.com Päckchen ausgelÜst. Ich bin begeistert, sowohl vom Gold als auch vom Inhalt.
Die Hose ist von Tibi und ich brauchte sie wie immer ganz dringend und unbedingt. Am Ende werde ich noch wie Mainland.
Fotos: hannoveroffice/Modepilot(1), Screenshot thetoutnet.com(2)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    wieso lässt du die fuhren nicht ins bßro schicken? so mach ich das immer.
  • Isabell sagt:

    ja und wie funktioniert das nun mit den paketen??

    hab das nicht ganz kapiert - sorry -.-


  • Chrissie sagt:

    Leider sind die Paketfächer viiiieeeel zu klein. Ich musste deshalb trotzdem schon häufiger meine Pakete zu unverschämten Öffnungszeiten in der Filiale abholen.
  • Bertrand sagt:

    @Isabell hier vielleicht ein hilfreicher Link fĂźr Dich

    http://www.ciao.de/DHL_Packstation_Goldcard__Test_8393572


  • Corinna sagt:

    Mainland, weil die da unten am Empfang einen Herzschlag bekommen, wenn da täglich die Lastwagen vorfahren..
  • blomquist sagt:

    Diese Karte habe ich auch...

    meine bisherigen zwei Erfahrungen:


    - ein Paket ging zurßck an den Absender, warum auch immer...das wollte mir die Post nicht erläutern...

    - eine andere Sendung war angeblich zu groß (etwa so groß wie ein Schuhkarton)


    : )
  • Corinna sagt:

    Blomquist, du demotivierst mich.
  • Barbara Markert sagt:

    Die Hose ist sehr gut.
  • blomquist sagt:

    @ corinna: Das wollte ich nicht.

    Ich war heute morgen in der Postfiliale meines Vertrauens und habe mitbekommen, wie sich jemand beschwert hat das sein Paket wieder mal nicht in der Packstation gelandet ist.

    Antwort vom Post-Angestellten: die Station war schon voll....


    : )