Und die hier machen Fashion Show in Berlin...

Das war ja auch noch heute... IMG, Organisator der Fashion Week Berlin, kam mit den ersten offiziellen Namen rüber. Demnach werden diese Designer und Marken hier on (im Zelt am Bebelplatz) oder off in der Hauptstadt zeigen: Marcel Ostertag ("Opening Act"), 30PaarHaende, Allude, Anja Gockel, Arrondissement AQ1, Blaak, Custo Barcelona, .Dimitri, Kaviar Gauche, Kilian Kerner, Lala Berlin, Laurèl, Patrick Mohr, Perret Schaad, Rena Lange, Risto Bimbiloski, Schumacher, Starstyling, Thomas Engel Hart, Mongrels in Common (off site), Boss Black (off site)...
Schauenpremiere feiern in der Kapitale Blacky Dress, Christina Duxa Couture, Dawid Tomaszweski und Mavi.
Außerdem werden wieder die Nachwuchstalente des Tomorrow by Peek & Cloppenburg Düsseldorf Awards präsentiert, und die Universität der Künste zeigt, was ihre Studenten und Diplomanden so zu bieten haben.
Irgendwie fehlt aber hier ein Name... Michalsky. Der macht am 9. Juli wieder die StyleNite (beim letzten Mal ja zusammen mit Lala und Kaviar - aber die scheinen nun wieder alle getrennt voneinander aufzutreten).
Foto: screenshot mercedes-benzfashionweek.com/Courtesy of Losberger GmbH
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • FashionMaster sagt:

    oooooh eine runde mitleid für den mischi....muss er jetzt die party alleine schmeissen...oh, aber selbstverliebt wie er ist, schafft er das ganz bestimmt...
  • mainlandoffice sagt:

    HALT STOP NEIN - muss er nicht, denn heute kam das save the date, und er zeigt zusammen mit maharishi.

    da staunste, wa?