Danke, Horst!

Heute kam die Bulgari-Kerze von Horst (Blog: www.horstson.de) an, die er bei der SatC 2-Filmbesprechung unter den Kommentaren angekündigte. Welch Freude! Es handelt sich um meinen Lieblingsduft: au thé vert. Sag mal, Horst, in welchem Hotel gibt es denn diese süße Mini-Duftkerze? Habe sie extra auf mein...
Mini-Duftkerze "au thé vert" von Bulgari, von Horst
... Lieblingsregal gestellt (aus alten Champagnerkisten zusammengenagelt). Danke auch für das Herzchen hinter Modepilot - dafür erwähne ich glatt noch mal Deinen Blog: www.horstson.de, wo Du ansprechend (wie Deine Hotel-Auswahl) über "Stil, Möbel, Music" und Kurioses berichtest. Hoffe, ich kann Dir auch mal etwas Gutes tun...
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Horst sagt:

    na ber gern geschehen! ich überlege wirklich gerade wo ich die kerze her habe; ich glaube das war ein hotel auf sylt - bin mir aber nicht mehr so ganz sicher... ich werde das nochmal recherchieren 🙂

    viele grüße

    horst