Hallo wach

Touche Éclat bekommt eine amerikanische Schwester: Flash Touch. Weiß der Marktforscher, warum das neue YSL-Produkt einen englischen Namen braucht. Der "Wake-up Eyecare"-Roll-on bekämpfe mit Pflanzen-Extrakten Müdigkeitserscheinungen unter den Augen. Rosé-Pigmente sollen Schatten verringern, optisch. Ich hab das mal ausprobiert...
Frischekick-Roll-on von Yves Saint Laurent, ab Juni 2010, ca. 45 Euro
Seit sechs Tagen aus dem Urlaub zurück und schon bemerke ich graue Schwellungen unter den Augen. Da kommt mir Wirkstift gerade recht. Hinten drauf gedrückt, erscheinen um die silberne Kugel helle Cremetupfen. Die werden mit dem Roller gleich unter den Augen verteilt. Ein gutes Gefühl. Zusätzlich kaschierende Produkte wie Touche Éclat spare ich mir (die Rosé-Pigmente sollen das bis zur Wirkung übernehmen). Jetzt hoffe ich, dass nach der angenehmen Erfrischung die "Mikrozirkulation stimuliert" wird, die "Tränensäcke abschwellen" und die "Augenringe verschwinden". Zweimal habe ich das nun vorm Verlassen des Hauses ausprobiert und zweimal hatte ich bis nachmittags meinen Makel vergessen. So ab 17 Uhr helfe ich mir mit Cremepuder (vielleicht auch nur, weil jetzt die Mascara ihrer Schatten wirft), aber immerhin!
Fotos: modepilot/modejournalistin, L'Oréal
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Horst sagt:

    ich bin gespannt obs wirkt.... habe so einen von loreal oder so - bringt nix! 🙁
  • Reiners sagt:

    Tip 1. Handflächen reiben, Augen zu aflegen fertig.

    Tip 2. 2Stahllöffel oder 2 Coladosen ins Eisfach, 3 Min.auflegen, fertig.

    Visine in die Augen tröpfeln, nur in den USA zu bekommen , macht strahlende Augen.


  • Kathrin Bierling sagt:

    @Horst wirkt.
    @Reiners Da finde ich so einen Knopfdruck am YSL-Stick ansprechender, aber Danke 😉