Ich hab da mal 'ne Frage

Als dieses Bild entstanden ist, muss ich noch im Kindergarten gewesen sein. Dementsprechend müsst ihr mich jetzt aufklären: Gab es dieses Kampagnenbild von Chanel wirklich einmal? Sieht ja schon abgefahren aus. Bis auf die Perlenketten und den Chanelanhänger wirkt es so wahnsinnig untypisch. Wegen mir könnte das ruhig wieder neu aufgelegt werden.
Photo via Flibbertigibbet, entdeckt auf Whtvr.dk
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • modeschwester sagt:

    haha, das hatte ich vor einiger zeit auch gespostet, inklusive alter versace-werbung, schaut mal: http://modeschwestern.tumblr.com/page/5 - die chanel-werbung ist auf s.8!
  • Pepe Burkhardt sagt:

    an die versace-werbung kann ich mich erinnern. meine phase!! hab ich bestimmt in irgendeiner ollen max-ausgabe rumfliegen.

    bzgl. der chanel-werbung: weißt du etwas genaueres dazu?


  • blomquist sagt:

    Das ist Linda Evangelista, also wohl aus den 90er Jahren....
  • modeschwester sagt:

    @jerome: leider weiß ich auch nix genaueres, bin zufällig darüber gestolpert und MUSSTE es posten 🙂
  • modeschwester sagt:

    gib mal "chanel linda evangelista werbung" bei google bilder ein...eins hübscher als das andere... hihi.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    Na, da hast du mir was ins ohr gesetzt! super schön!!
  • Bertrand sagt:

    ...danke Jérome...kannte die modeschwesterin nicht....und fand auch auf Hinweis Linda...welch ein flash-back
  • auchmilan sagt:

    ja ja, wirst schon sehen wie lustig das wird, wenn dir dann irdgendwann mal jemand einen pivovarova- oder rubik-post unter die nase reibt.... 😉
  • Pepe Burkhardt sagt:

    ach auchmilan: ;-* t`embrasse!
  • auchmilan sagt:

    🙂
  • Sibel sagt:

    Sie sieht aus wie meine Großtante Nedi (71), wenn sie auf Kreuzfahrt geht!