Bin drüber gestolpert

Na, könnt ihr euch erinnern?
Man kann ja aufgrund der "Germany's Next Topmodel"-Geschichte denken was man will, aber eines muss man Herrn Schuller lassen: Inszeniertes photographieren... DAT KANNER!!!
Als ich zufällig auf das Bild gestoßen bin, musste ich es in Ruhe betrachten (Wer wurde da überhaupt fotografiert? Ist die schon rausgeflogen?), und habe sogleich Lust bekommen weiterzuklicken... und siehe da: Es erscheint ein Buch mit sämtlichen Fotos zu "90 Days, One Dream". Präsentiert wird es am 5. Juni auf den Fotobuchtagen in Hamburgs Deichtorhollen (inklusive Signierstunde).
Alle weiteren Bilder auf seiner Website
Photos: Screenshots KristianSchuller.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Claudia sagt:

    Das erinnert mich an Nina Ricci "l'Air du temps"?!?
  • auchmilan sagt:

    ....und ich mußte gleich an thierry mugler denken.
  • Reiners sagt:

    Die Modepilotin in Höchstform an den Ringen, was doch ein Sportstudio alles bewirken kann.

    Nein aber nun mal im enst, die Fotos sind genial, einfach schön.


  • hanna sagt:

    haha ich muss da gerade an Germany's next topmodel denken 😉 ....aber wunderschönes Bild
  • Bertrand sagt:

    schön, wie ein Gemälde...