Die stylische Augenklappe

Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • kat sagt:

    naja, wenigstens mal eine die der sehkraft nicht schadet.
  • Horst sagt:

    Das Mädchen sieht aus wie Suri
  • Tina sagt:

    Mist, warum erst jetzt dieser Beitrag? Ich bin am Samstag zu einer Party mit Maskierung eingeladen und hätte so eine Augenklappe gut gebrauchen können.
  • Labelwatch: Schmuck von AND_i - Designer Andreas Eberharter setzt auf Provokation, die gar keine ist sagt:

    [...] Bilder: AND-I Male Model über madeinjewelry.com AND-I Girl über Modepilot.de AND-I Beyonce über  fashiontrendsetter.com Dieser Beitrag wurde unter MAGs Brands abgelegt [...]
  • Natachasteven sagt:

    Your blog is great!