Sex and the City total

Wir kommen ja sowieso nicht dran vorbei: am zweiten Sex and the City-Film (Kinostart: 27. Mai, also übermorgen! Und ja, ich hab mir am Sonntagabend auch gleich noch die Wiederhloung des ersten Teils auf Pro7 angeschaut). Zur Premiere vor zwei (!) Jahren haben wir hier einen Klamotten-Countdown veranstaltet: das SatC-Outfit des Tages. Den gibt es diesmal nicht (ich finde, die Garderobe gibt das nicht mehr her. Außerdem trägt Carrie von 45 Kostümen gefühlte 50% Halston Heritage - kein Wunder, wo doch SJP da nun mitmischt). Bilder zum Warmwerden gibt es aber heute und in den nächsten Tagen trotzdem - ein paar unbeschwerte Momente zum Einstimmen auf den Kinoabend... und auf das Special zum Film in der Cinema, die ebenfalls am 27. Mai erscheint UND in der ich die Ehre hatte, einen Carrie-Look sowie neun weitere Kostümgranaten der jüngeren Filmgeschichte zu bewerten.
Hier unsere vier Grazien....
Fotos: Warner
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Castlequeen sagt:

    Freu mich schon total auf die Vorpremiere morgen 🙂
  • Blackcowboy sagt:

    selbst ich als Mann gehe in diesen Film, aber okay ich lese ja auch Modeblogs und Modezeitschriften, also völlig normal 😉