Der tägl. Cannes-Post: Nora in Chanel
Nora von Waldstätten war mir bis gestern kein Begriff. Ihr wisst ja, mit den Promis habe ich es nicht so. AAAAABBEEER: Also diese Nora schaut ja umwerfend aus auf diesem Bild. Von Kopf bis Fuß in Chanel. Ich erkläre mal kurz: Schwarze Robe, Chanel Haute Couture (was auch sonst?), der Ring und das Collier "Camélia" in 18 Karat Gelbgold von Chanel Joaillerie (Dieses Wort ist der Zungenbrecher schlechthin. Ich kann es auch nach 7 Jahren Frankreich noch nicht richtig aussprechen).
In Cannes ist die Nora, die aus Österreich stammt, wegen des Films "Carlos" von Olivier Assayas. Sie spielt darin die Ehefrau des Top-Terroristen Carlos. Die Welt online hat dazu jede Menge abgelassen. Ich verlinke mal.
5 Minuten des Films habe ich gestern gesehen, als ich auf Desperate Housewives gewartet hatte. Vorher war ich leider mit Babyoffice-Baden, -Eincremen und -ins-Bed-bringen beschäftigt. Heute kommt auf Canal+ der zweite Teil von Carlos, nicht von den gefrusteten Hausfrauen. Mal gucken, ob ich da noch den Anschluss finde. Denn wo die Nora so adrett ausschaut, da muss ich mir sie doch mal genauer ansehen.
Ach ja, und die Chanel Bilder von Diane Kruger spare ich mir hier dann einfach mal. Nora in die Front Row, Nora in die Front Row! Endlich mal ein neues Gesicht. Wir heißen Euch hoffen bei den nächsen Haute Couture-Schauen.
Foto: Chanel

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare