Mein erstes Fitness Shirt

Ist ja nicht so, dass ich NICHT auf Eure Ratschläge höre. Und wenn nun alle vor meinem ersten, nächste Woche anstehenden Besuch im Fitness-Studio davon abraten, in teure Sportklamotten zu investieren - tja, dann halte ich mich daran. Und habe gestern Customizing gemacht (ich hasse ja so "Selbermach-Aktionen" - das darf keiner persönlich nehmen. Ich kann es einfach nicht). Das hier wird mein erstes Fitness-Studio-Oberteil (ich schnippel immer noch an dem Halsausschnitt rum. Ich sag ja, ich kann's einfach nicht): das Sweat Shirt hab ich mal in Florenz gekauft, und zwar im Jahr 1995. Ich finde, das passt nun gut zur Fitness, und haben die Bodybuilder nicht immer so ähnliche Tops an, wo am Hals und am Arm alles weggeschnitten ist? Fehlt nur noch so eine gemusterte Haremshose von Uncle Sam.

Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Castlequeen sagt:

    Hahahaha-

    nee, aber jetzt mal im Ernst: Im Fitness-Studio trage ich auch meine uralten Fan-/Club-/Konzert-/Geschmacksverirrungs-Shirts auf. Allerdings nicht DIY-ed...


  • Tina sagt:

    Super! Jetzt musst Du es nur noch vorher zu Hause tragen, damit es nicht so frisch customized aussieht.
  • Horst sagt:

    Na dann doch lieber gleich uncle sam 🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    Wenn Du das Jahr (1995) nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich Dir den Shirt-Kauf übel genommen. Jetzt nehme ich Dir nur das Schnibbeln und Tragen übel!
  • Rallie Dallie sagt:

    Wir empfehlen Venice Beach, Lonsdale und Everlast - ab ins Gym!