Dior-Cannes-Promis: Kann mal einer helfen?

Täglich flattern hier neue Bilder von der Dior-in-Cannes-Meldestelle rein und bei den meisten denke ich: Who's the hell is...
1. z.B. Nicole LaLiberté????
2. Haley Bennet kenne ich auch nicht, aber ist ja ganz niedlich.
3. Kommen wir endlich zu jemanden, den auch ich kenne: Kate Beckinsale. Die wirkt plötzlich so erwachsen
4. Wieder eine unbekannte Schönheit mit komplizierten Namen: Aïsa Maïga. Solche Sonderzeichen wie das ï gehörten verboten, denn bis man die in den Text eingebunden hat, grrrrrrrrrr. Mädel, leg dir mal einen Künstlernamen zu. Ach, das ist schon einer?
5. Ach, und den kenne ich auch und habe ihn sogar mal interviewt: Gael Garcia Bernal. Hach, so ein netter junger Mann. So was darf ich sagen, in meinem Alter.
6. Zum Abschuss: Der große Auftritt von .... Helena Mattson. OK und wer ist das?
Die scheint aber bereits in Übung zu sein. Schaut gut, wie sie sich auf dem Teppich positioniert.
Wie gesagt: Über sachdienliche Hinweise freue mich.
Fotos: Dior
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    Kenne ich niemanden davon, höchstens googeln, aber das wäre ja unfair
  • Charlotte sagt:

    Also Haley Bennet hat in dem Film "Mitten ins Herz - Ein Song für dich" die junge, hippe / durchgeknallte, Sängerin gespielt, für die Hugh Grant ein Lied schreiben sollte.

    Der Rest sagt mir aber nichts 😉


  • Natalya sagt:

    Charlotte: Ah stimmt. Sie hat ein Fake von Shakira gespielt:)
  • Zebulon sagt:

    Keine Ahnung, wer diese Nicole ist. Auf jeden Fall ist sie sehr hübsch und sehr gut angezogen.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Haley Bennet sieht ja umwerfend aus - tolles Kleid!