Streetstyle Jeans-Latzhose

Photo Credit: false

Kommentare

  • Deike sagt:

    Och nee,...das mit der Latzhose, sehe ich ganz schwierig!

    Das wird nix, das könnte ich wetten! Allein schon weil man sich halb ausziehen muss, nur um kurz auf die Toilette zu gehen! Alles ist so kompliziert und dauert 3mal länger! Diese Frau hatte ihre Kindheit vergessen oder in ihrer Kindheit keine Latzhosen tragen müssen und wird jetzt erst die Erfahrung machen müssen, warum die Dinger nie so RICHTIG den Durchbruch schafften!


  • malte sagt:

    Sign..
    Die Jeans sitzt zwar sehr nett, but it's too much! Zu viel Jeans sieht einfach nicht gut aus. Das hat man schon an den diversesten Holywood-Promis bewundern dürfen, als auch bei D&G auf dem Laufsteg. Die Latzhose mit dem Latz umgeschlagen und um die Hüften gekrempelt kann recht nett aussehen (gab sowas mal bei den Herren von Dsquared), aber sonst.. ce n'est rien.
  • Horst sagt:

    ich habe glaub ich ein latzhosen-trauma aus meiner jugend. da warn die dinger schonmal in mode und meine (ein no-name-teil vom flohmarkt) machte aus wenig arsch gar keinen arsch. nicht schön, daher sage ich auch bei dieser hose: nein, nicht kaufen!
  • Zebulon sagt:

    Muss der Betrachter künftig häufiger mit derart unverdeckter Werbung im redaktionellen Teil rechnen?
  • milanoffice sagt:

    bei mir ähnlich: im kindergarten in die dämliche latzhose geprügelt worden. will ich nicht mehr, braucht kein mensch.
  • Tina sagt:

    Braucht kein Mensch und sieht auch nicht gut aus.
  • jonas sagt:

    auch wenn sich hier keiner selbst mehr in eine latzhose zwängt, eins muss man zugeben........das outfit ist ziemlich gelungen und vorne dabei. die dame hat viel stilbewusstsein!
    schöner schnappschuss!!
  • Blackcowboy sagt:

    Ich finde auch, dieser Frau steht die Hose und mit dem Gesamtoutfit gefällt es mir. Zumal sie richtigerweise dazu Cowboyboots trägt, um den Countrygirl Look zu vervollständigen. Ich finde das Outfit Klasse und wer solch eine Figur hat, darf das ruhig tragen 😉
  • deike sagt:

    Zebulo spielt hier immer gerne den bösen Polizisten! Oder er ist der Zollinspektor und weiß, dass beim Modepilot immer gerne Plagiate im Cockpit geschmuggelt werden 🙂
  • parisoffice sagt:

    Deike, das kapiere ich nicht. Welche Plagiate? Zebulon regte sich über den Hinweis auf, wo man das shoppen kann. Warum, verstehe ich nicht. Das schreiben wir ja fast jedesmal hin und das wollen die Leser ja auch wissen.
    Viel wichtiger ist Dein Hinweis mit dem auf die Toilette gehen. Das hat gesessen. Du hast Recht. Ich sehe das ja jedesmal beim Wickeln von Babyoffice, wenn unten die Druckknöpfe fehlen. Ich lege die Latzhosen-Überlegung ad acta.
  • bertrand sagt:

    ....@ Zebulon, wo ist Dein Problem?
  • StephanieKatharina sagt:

    Ich finde das Outfit perfekt, da passt alles. Nur passe ich momentan nicht in die Hose, sonst hätte ich sofort bestellt...
  • Sina sagt:

    Ich trag mit meinen 17 Lenzen gerne mal meine Jeanslatzhose, auch wen es heute vielleicht etwas aus der Mode gekommen ist. Das mit der Toilette sehe ich nicht ao als das Problem an, man muss ja nicht erst gehen, wenn es schon fast am Tropfen ist, dann ist auch der etwas größere Zeitaufwand nicht so schlimm