Geht oder geht gar nicht: Festival Wellies?
Ich kann mir das Gespräch in der Hunter-Marketingabteilung lebhaft vorstellen: "Mensch, Du, wo die jetzt bei den ganzen Rock-Festivals immer unsere Gummistiefel tragen, da müssen wir doch was mit machen. Irgendwas ganz Flippiges... so 'nen Rock-Stiefel. Genau, das isses! Unser Bestseller als total crazy Rock-Boot. Ich ruf mal sofort den Heini vom Design an, der soll mal so was entwerfen...." Hat der Design-Heini dann auch prompt.
Die kosten 145 Pfund (online über Hunter zu bestellen) und können auch micht mehr als der normale Wellie, außer dass sie irgendwie peinlich sind. Es gibt so Sachen, da sollte man immer auf das Original zurückgreifen - "verrückte" Ableger bringen es nicht, und wo "Wild" drauf steht, ist ganz selten auch "Wild" drin.
Was der Design-Heini übrigens gut gemacht hat: Es gibt ein Hunter Festival Regen-Poncho (zum Wegpacken im Beutel, kennen wir noch von K-Way) - das ist praktisch, sieht gut aus und kostet nur 25 Pfund. Geht doch.
Fotos: Hunter

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Zielgruppe dieser Gummis sind ja auch gerade die Leute, die sich endlich das allererste Mal auf ein Rock-Festival "trauen" (Passion und Musikverständnis sei mal dahin gestellt...), dann diese Rocker-Schocker anziehen um ja nicht in Menge aufzufallen - schließlich soll ja keiner merken, dass es das 'erste Mal' ist...
Ha! Diese Idioten... ;-D
ich finde sone stiefel für festivals echt gut
immerhin eine abwechslung zu den normalen stiefeln!
design-heidi?!