Ist dieser Rock zu eng oder nicht?

Foto:parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • deike sagt:

    Normalerweise ist das so genau richtig, würde ich sagen: Aber vielleicht hätte sie den Spiegel-zu-Spiegel_Trick anwenden sollen. Dann hätte sie gesehen, dass ihr Hinterteil einfach die besten Zeiten hinter sich hat....
  • Zebulon sagt:

    In diesem Fall ist das schwer zu beurteilen, da der uppig wallende Webpelz einen Kontrast zum engen Rock setzt und diesen somit über die Maßen betont. Das Gesamtbild stimmt einfach nicht.
  • FashionMaster sagt:

    Wie sieht denn die Lady von vorne aus?

    @Deike: bin eigentlich deiner Meinung, aber ...wenn aber der Rest stimmt, kann man schon mal vergessen, dass der Hintern Ü 40 ist.

    Beispiel JLo: ihr Hintern ist auch nicht immer der Hit...aber das ist eben JLo...also regt sich auch keiner darüber auf.


  • malte sagt:

    Presswurst!
  • Julia sagt:

    ... das Volumen ist nicht das Problem- eher die Schwerkraft 🙂
  • auchmilan sagt:

    zu eng, aber noch knapp an der grenze... was gar nicht geht sind die haare
  • Natalya sagt:

    sie hat ein Hängepo:)- nicht schön. Und die Waden sind zu übertrainiert.
  • Sibel sagt:

    Wenn sie vorne freundlich lacht und sich die Haare kämmt, dann mag ich sie!
  • kelleroffice sagt:

    ich mag sie nur weil ihre haare sind nicht gekämmt. für ihr hintern ist mir würscht.
  • Mea sagt:

    Also das ist doch ein Prachthintern. Muss man sich nich für schämen. Ich finds jut.
  • David sagt:

    Nein ich mag es