Zalando: Wenn der Postbote einmal kreischt

Kennt jemand Zalando, den Schuh-Online-Store? Ich kannte ihn nicht, aber jetzt. Dank dieser Werbung.
httpv://www.youtube.com/watch?v=WMViME81jCM
Das Kreischen des Postboten finde ich am besten. Aber ansonsten hätte ich mir endlich mal einen anderen Sprecher gewünscht. Warum haben eigentlich alle deutschen Werbungen gerade den gleichen männlichen Sprecher? Verstehe, wer mag.
Die Idee mit dem Wohnzimmer als Schuhschrank stammt von Jung von Matt/pulse. Nicht übel, aber die im Spot abgelichteten Schuhe habe ich dann bei Zalando leider nicht entdeckt. Wäre ja auch zu schön gewesen. Ach, die heile Werbewelt. Nun dachte ich schon, ich kann Designerschuhe irgendwo billiger bekommen. Und umsonst zurückschicken ;-)
Video: Zalando.de
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • ZweigstelleBonn sagt:

    Habe super Erfahrungen mit Zalando gemacht, ergatterte Timberlands die es erst viel später in den Geschäften gab...
  • Deike sagt:

    Mir lief ein warmer Schauer über den Rücken, als das Licht im Schuhschrank anging. Das habe ich immer ... bei SATC hab ich sogar geweint!
  • claudia sagt:

    Super....ABER....den Spot JvM oder vielmehr den Text von parisoffice fand ich viel besser als den eigentlichen Onlineauftriftt...tja, da klaffen die Werbe-Welten...von dem bestellbarem Angebot mal abgesehen...auch ich suchte vergeblich danach....und niemand kreischt
  • auchmilan sagt:

    ob's bei MO wohl so aussieht? in größer natürlich... 🙂
  • Barbara Markert sagt:

    Hahahhhhaa, das frage ich mich auch, Auchmilan. Und mit noch viiiieel schickeren Schuhe. Da gibt es dann die Lanvin Ballerina Wand.
  • gut gemachte Schuhwerbung von Zalando - bei YouTube | FASHIONsignal.eu sagt:

    [...] den Lesezeichen haben sich auch die Modepilotinnen eingenistet und sind eine angenehme Lesebereicherung. Ganz besonders gefiel mir heute der neue [...]
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    die lanvins liegen doch im archiv 😉