Paris à Milan II

moncler-mailand-fensterdeko-modepilot-blog
Diesmal als Inspiration für die Deko: lauter "Maurice Chevaliers" im Fenster bei Moncler in Via della Spiga.
Foto: auchmilanoffice/modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • claudia sagt:

    "Ev'rybody Wants To Be a Cat"...als bekennender Aristocats-Fan bin ich begeistert; ...aber mir fehlt der Bezug zu Moncler und Maurice Chevaliers....wer hilft mir?
  • auchmilan sagt:

    meinst du ob es einen zusammenhang zwischen maurice chevalier und moncler gibt? ich kenne keinen besonderen (außer la grande nation natürlich).

    aber der look der puppen erinnert doch eindeutig an maurice chevalier, oder?


  • claudia sagt:

    Danke 🙂 der Look ...Oh ja... Definitiv MC