Der Karl-Overflow
Ich mag Karl Lagerfeld von ganzen Herzen. Und auch seine Mode. Der Mann ist immerhin - sprechen wir es ruhig mal aus - 76 und ist noch immer top: witzig, intelligent, genial, kreativ... Aber er sollte auf seine alten Tage endlich mal lernen, Nein zu sagen. Denn ich laufe von mir zuhause zur Oper (musste leider keine Mode, sondern Pfannen kaufen) und begegne ihm auf Schritt und Tritt.
Erst hier auf dem Plakat für Madame Figaro:
Und dann bei Galeries Lafayette: Lagerfeld in allen Fenstern dank seiner Coco Cola-Kooperation.
Also erstmal finde ich verwerflich, dass sich die Galeries Lafayette auf so was überhaupt einlassen. Wer braucht diese Coca Cola Werbung im Fenster? Nun gut, die Flasche gibt es bei Lafayette zu kaufen. Das entschuldigt aber nicht, dieser Flasche fünf, in Zahlen 5 Schaufenster zu widmen.
Das Werbeplakat wurde dann auch noch ins Schaufenster gesteckt und da hört es bei mir auf.
Sorry, aber auch wenn die Schaufenster kunstvoll gestaltet sind, das ist einfach TOO MUCH! Lagerfeld sagt ja selbst, dass er aus sich eine Marionette geschaffen hat. Ja, aber auch Marionetten sollte man gezielter und dosierter einsetzen.
Fotos: parisoffice / modepilot

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