Streetstyle Fashionweek: Military

Military-Look sind super "in" und diese Dame hat in meinen Augen alles richtig gemacht. Schaut sehr cool aus. Nun gut, sie ist auch sehr hübsch. Übrigens kennt die jemand: Sie sprach Deutsch, aber ich hatte nicht genügend Zeit, sie nach dem Namen zu fragen.
Foto: parisoffice / modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    mir gefällt das, ich würde mich nach der Dame umdrehen und ihr zulächeln 😉
  • amrumoffice sagt:

    Ich glaube, das ist Bianca Vaitl und wenn ich mich nicht täusche, ist der Schal aus ihrer Ebony & Ivory-Kollektion...
  • Holger sagt:

    Für mich ist der Military-Look immer schlimm. Ich verstehe nicht, wie man etwas, was für den Kriegseinsatz konzipiert wurde, "modisch interpretieren" muss.
    Ich habe einen Teil meiner Jugend in Israel verbracht, wo tatsächlich viele Menschen uniformiert sind. Für mich haben Kampfanzüge, Tarnmuster und Uniform-Details nichts mit Spaß und Ästhetik zu tun.
  • Tina sagt:

    Ich finde nicht, dass sie alles richtig gemacht hat. Der Rock sieht schlimm aus, und die grüne Strumpfhose auch. Der Rest gefällt.
  • c sagt:

    Mein zukuenftiger louisvuitton schal gel milan 😉
  • StephanieKatharina sagt:

    Woher krieg ich diesen Schal? Kann jemand helfen?
  • c sagt:

    Ist einer aus der Louis Vuitton Monogramouflage Collection 🙁 nix mehr geben lange.
  • StephanieKatharina sagt:

    Geben garnix. Das kann ich dann wohl vergessen. Trotzdem danke!
  • hannoveroffice sagt:

    Tina, die Schuhe hab ich auch. Nicht dass du denkst ich hab NUR Ballerina.
  • Sibel sagt:

    Die Stiefel find ich spitze.
    Sonst sieht sie irgendwie aus wie Katie Price, die den Jungs in Afghanistan einen Besuch abstattet und sich dem Dresscode anpassen wollte.
  • Tina sagt:

    Corinna: Echt? Was sind das für welche?
  • hannoveroffice sagt:

    Tina, da biste beeindruckt, ne?! 😉 Die sind von Fiorentini+Baker, der schwarze Standard-Stiefel mit den drei Schnallen.
  • susi sagt:

    woraus schließt du dass sie sehr hübsch ist?
    gut sie wiegt offentsichtlich nicht 100 kg und nicht die krätze
    aber ansonsten??????
    von euch modepilotinnen würde niemand so rum rennen
    gräßlich
  • c sagt:

    die frau ist sowas von durch.
  • parisoffice sagt:

    Ach, Susi, da biste ja wieder. Wir haben Dich vermisst! Warst Du uns untreu, kommentierst Du nun woanders?