Streetstyle Paris: die ewige Röhre

Wegen mir müssen Skinny Jeans gar nicht mehr aus der Mode kommen: an so einer Dame wie hier sehen die doch einfach nach wie vor unschlagbar aus. Außerdem hätte ich noch gerne die Bequem-Schuhe der Madame und, wenn es nicht zu viel verlangt wäre, ihre Wangenknochen. Danke.
Fotos: Claudia Fessler für Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    he he he...und ich noch ihre haare.
  • Natalya sagt:

    Ah...Wangenknochen hätte ich auch gern.
  • parisoffice sagt:

    Seid froh, wenn ihr nicht solche habt. Ich hab so was und schaue trotz Schwangerschaftspfunde immer aus, als ob ich seit Tagen nicht geschlafen und gegessen habe. Oder als ob ich mein dritte Gebiss zu Hause am Nachtisch vergessen habe. Was würde ich geben für volle Backen statt diese Höhlen im Gesicht.

    Bei der Dame allerdings schaut das spitzenmäßig aus. NEID!


  • Blackcowboy sagt:

    nichts außergewöhnliches, aber sie sieht sehr gut aus! Ich mag den Stil, die Jacke und die Schuhe zur engen Röhre!
  • modejournalistin sagt:

    Wunderschöne Frau!
  • Nama sagt:

    Sieht toll aus an ihr, die Jeans.
    Aber wer entfernt bitte die hüftbabyspeckigen Teenager mit zu kurzen Beinen und zweifarbigen Haaren aus den Füßgängerzonen, die ebenfalls meinen, diesen Look tragen zu können, dabei aber eher nach Karottenjeans statt Röhre aussehen?
  • chris sagt:

    Tolle Schuhe! Weiß jemand welches Label das ist?
  • La Martina sagt:

    Wow, She is beautifully 🙂
  • blica sagt:

    die schuhe sind/ waren, wenn ich nicht irre, von topshop.
  • alex sagt:

    ja, die schuhe sind von topshop und haben (gerade wieder ausverkauft) lediglich 40 pfund gekostet. sind übrigens super bequem 🙂
  • milanoffice sagt:

    die hätt ich so gerne!!!! bitte bescheid geben, wenn es die wieder gibt, ja?!?
  • hannoveroffice sagt:

    Milan, die sind sau-hässlich. Wenn Tina ´ne Anti Ballerina Gruppe kriegt will ich eine Anti-Keilabsatz!
  • jane sagt:

    die Schuhe sind wieder zu haben bei Topshop!!!
  • mainlandoffice sagt:

    jane, danke, hab sie gerade eingetütet! juhu!!!!