Sie hat wieder zugeschlagen!

Milanoffice hat ja auch wirklich nie genug! Letzte Weihnachten stellt sie ihre überdimensionalen Tiffany-Geschenke unter Mailands Weihnachtsbaum und jetzt bekommt sie sogar ihre eigene türkisfarbene Trambahn. Wohin soll das bloß noch führen?
tiffany-mailand-straßenbahn-tram-modepilot-blog
Tiffany Keys Boutique auf Schienen, in Mailand bis zum 22. Mai 2010.
tiffany-mailand-straßenbahn-tram-modepilot-blog
Fotos: auchmilanoffice/modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare