Modepilot-Rätsel: Wo sind wir hier?

Ist das hier eine Swap-Party? Oder befinden wir uns vielleicht zur Stoßzeit am Samstag Nachmittag bei Zara? Weit gefehlt, meine Lieben, weit gefehlt....
jil sander-mailand-sample sale-modepilot-blog
Ach was, da das hier ja kein seriöses Rätsel ist und ich mit meiner Ungeduld es sowieso nicht abwarten kann, mit der Auflösung herauszurücken, sag ich's euch gleich. Die Bilder sind Impressionen vom heutigen Sample Sale bei Jil Sander in Mailand. Da ging's vielleicht rund, mein lieber Schwan! Ich wollte eigentlich noch einige Bilder mehr knipsen, aber als ich dann lauter Damen in Slip oder BH bei der Anprobe  vor mir stehen hatte (wegen durchschnittlichen Wartezeiten von mindestens einer halben Stunde an den Kabinen), habe ich die Kamera dann doch lieber ganz diskret wieder eingepackt.
jil sander-mailand-sample sale-modepilot-blog
Und was hab ich,  natürlich abgesehen von der Genugtuung die Bilder hier zu posten, nun davon? Ich als Normalsterblicher hatte nämlich nicht dasselbe Glück wie Parigi bei Margiela,   zusammen mit den Presse-V.I.P.'s  schon vormittags wie die Heuschrecken über die reife Ernte herzufallen. Jedenfalls kein einziges Schnäppchen!
Fotos: auchmilanoffice/modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    das ist ja..... SCHLIMM!!!
  • auchmilan sagt:

    was jetzt? die katastrophenähnlichen zustände oder dass ich heut' nichts bekommen habe?
  • mainlandoffice sagt:

    beides!
  • auchmilan sagt:

    dabei hatte ich mich so auf mögliche schnäppchen gefreut....

    mist, und dann hab ich nicht mal was hochprozentiges hier um meinen kummer zu ertränken


  • mainlandoffice sagt:

    ....und büdchen oder trinkhallen gibt es ja leider keine in mailand....
  • auchmilan sagt:

    ich glaub ich muß morgen MINDESTENS zu prada....
  • mainlandoffice sagt:

    aber echt! und dann zeig uns mal, wo der hammer hängt.
  • FashionMaster sagt:

    @ auchmilan: Wie wär's mit m Hollywood...da ist doch Freitags immer was los. Oder etwar nicht mehr?
  • auchmilan sagt:

    Öhm... ne danke fashionmaster, dann schon lieber plastic
  • auchmilan sagt:

    a propos, MO was machst du überhaupt am bildschirm?

    ich denke du bist bei jerome.... von wegen babys und so 🙂


  • FashionMaster sagt:

    ohhhhh jaaaa, das gut alte Plastic :-)... Also, ab ins Taxi . . .und trink was für mich mit!
  • auchmilan sagt:

    werde sehen was sich machen lässt fashionmaster 😉
  • mainlandoffice sagt:

    in gedanken bei jerome, ja. mehr geht gerade nicht.
  • Corinna sagt:

    Ooooch Milan, hat er dich abgewiesen??
  • auchmilan sagt:

    wußt' ich doch dass hannover nicht lange auf sich hätte warten lassen...
  • Corinna sagt:

    Hehe auchmilan, ich hab dafür ganz spezielle Antennen.