Das Modepilot-Rätsel

1. Wer ist das? (Schwierigkeitsgrad: einfach)
2. Welche Kollektion/Designer? (Schon nicht mehr ganz so einfach)
3. Von wann? (Liebhaber-Frage)
Bitte raten Sie jetzt. Es geht nur um Ruhm und Ehre.
Foto: MV
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • malte sagt:

    1) keine Ahnung

    2) Helmut Lang oder Slimane für Dior homme oder YSL Rive gauche homme

    3) 99? 2002?


  • kelleroffice sagt:

    1.) sohn von carine roitfeld

    2.) keine ahnung.. helmut lang, jill sander

    3.) 90's


  • mainlandoffice sagt:

    auflösung kommt morgen übrigens...
  • Barbara Markert sagt:

    Kelleroffice, gut erkannt, stimmt, das ist er. Denke ich nun mal. Aber in den 90ern war der Sohn von Roitfeld, wie heißt er doch gleich, was Russisches: Ivan, Stanislas etc., doch noch mit dem Tretroller unterwegs. Ich tippe auf Anfang 2000, so 2004/05.

    Diese Schuhe sind aber wirklich wie aus den 90ern.


  • kelleroffice sagt:

    ja wegen vladimir alter, habe ich mir dann auch schnell nachgedacht ende 90 anfang 2000. ... und schue wie du sagst wieder voll 90's.