Streetstyle Paris: Alltagslook

Das Outfit ist eigentlich so simple und doch genial. Mademoiselle kombiniert die Farben gut und so entsteht aus einem stinknormalen Alltagsoutfit ein gutes Styling.
Foto: parisoffice / modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Tweets die Streetstyle Paris: Alltagslook > -Mode-, Streetstyle > Modepilot erwähnt -- Topsy.com sagt:

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von FashionBlogNews erwähnt. FashionBlogNews sagte: #fashion #news Streetstyle Paris: Alltagslook [Modepilot - Munich] http://bit.ly/cEEn3I [...]
  • Fuchs sagt:

    Die Hose ist supertoll!!
  • modejournalistin sagt:

    Sehr sympathisch, die Dame. Und stimmt, das Outfit ist "genial", denn die Einzelteile sind tatsächlich nichts Besonderes. Die Ballerinas und die Tasche sind - für sich genommen - sogar schlimm. Wer weiß, wie viele Neuanschaffungen sich die Frau sparen kann, wenn sie ein feines Gespür besitzt.
  • Rachael sagt:

    sind das die jelly ballerinas die westwood fuer melissa gemacht hat? sieht so aus! ich finde sie super