Streetstyle Paris: Alltagslook

Das Outfit ist eigentlich so simple und doch genial. Mademoiselle kombiniert die Farben gut und so entsteht aus einem stinknormalen Alltagsoutfit ein gutes Styling.
Foto: parisoffice / modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tweets die Streetstyle Paris: Alltagslook > -Mode-, Streetstyle > Modepilot erwähnt -- Topsy.com sagt:

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von FashionBlogNews erwähnt. FashionBlogNews sagte: #fashion #news Streetstyle Paris: Alltagslook [Modepilot - Munich] http://bit.ly/cEEn3I [...]
  • Fuchs sagt:

    Die Hose ist supertoll!!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Sehr sympathisch, die Dame. Und stimmt, das Outfit ist "genial", denn die Einzelteile sind tatsächlich nichts Besonderes. Die Ballerinas und die Tasche sind - für sich genommen - sogar schlimm. Wer weiß, wie viele Neuanschaffungen sich die Frau sparen kann, wenn sie ein feines Gespür besitzt.
  • Rachael sagt:

    sind das die jelly ballerinas die westwood fuer melissa gemacht hat? sieht so aus! ich finde sie super