"Machen Sie ihr eine Freude"

So lautete heute der Titel des LV-Newsletters - mit einer Auswahl Muttertagsgeschenke. Und da meine Mutter ja nach eigenem Bekunden "schon alles hat" (ihr Pech), habe ich geschaut, ob nicht ein paar Dinge dabei sind, mit denen man Töchtern eine Freude machen kann. Zum Beispiel die Damier Azur Stola (Kaschmir/Seide, 490 Euro). Die fand ich bisher nicht so toll, aber auf dem Newsletter-Foto hat sich meine Meinung gerade geändert. Nur mal wieder der Haken, dass das Teil zumindest online schon ausverkauft ist.
Fotos: screenshots louisvuitton.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • c sagt:

    in münchen auch aus.
  • Castlequeen sagt:

    *haben will*, in Stuttgart gibt's das sicher noch...
  • mainlandoffice sagt:

    milano nüschte.
  • Kathrin Bierling sagt:

    milanoffice, macht nichts. Das Ding ist langweilig.
  • mainlandoffice sagt:

    schön, dass das die frau sagt, die kurz davor ist, sich jute-snaeaker zu kaufen.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ja, man könnte durchaus behaupten, dass ich neuen Entwürfen aufgeschlossen gegenüber bin und nicht dem 53. LV-Schal hinterher jage. Wie viele Grau- und Ecru-Abstufungen besitzt Du schon?
  • mainlandoffice sagt:

    never change a winning team (schal und milan)
  • Corinna sagt:

    Milan du hast gesagt wir brauchen den ganzen Schnickschnack nicht ud investieren nur noch in Kaschmir von Hermes. Weißte.
  • Rachael sagt:

    ich wuerde mir eher von meine Granny einen schal stricken lassen - mit MEINEN persoenlichen initialien darin. warum sollte ich als RR mit ein LV durch die stadt gehen? ich habe nie verstehen koennen, was der hype um den monogram-look soll sein!
    aber das gewaschene blau ist super, ich herze es!
  • mainlandoffice sagt:

    Corinna, der eine noch, und danach nur noch hermes. Versprochen.
  • Corinna sagt:

    Jaja, wie ein Fähnchen im Wind..
  • surface to air sagt:

    ui, das tuch ist aber hübsch. 🙂

    ich bin sowieso verrückt nach tüchern/schals.


  • Christian Louboutin sagt:

    Jaja, wie ein Fähnchen im Wind.Christian Louboutin