Streetstyle Paris

Also, dieses Outfit finde ich soooo pariserisch. Die Dame ist übrigens Stylistin.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Betsi sagt:

    Hast du zufällig eine Ahnung, woher die Schuhe sind?
  • Barbara Markert sagt:

    Ne, wüsste ich aber auch gerne. Die sind toll.
    Du ich schreibe mal auf Französisch an die Dame:
    Bonjour, au cas ou vous vous reconnaissez sur cette photo, donnez nous l'information d'ou venez vos chaussures, svp! Merci a vous par avance.
  • Rachael sagt:

    Kurt Geiger hatte last season ganz aehnliches schuhe im der kollektion, hab ich bei libertys of london angehabt. koennten sogar genau dieses modell gewesen sein
  • Tina sagt:

    Gefällt mir auch.
  • jen sagt:

    Die Marc by Marc Jacobs Tasche hatte ich auch! Musste mich aber wieder verlassen, ist doch zu verspielt.
  • Tweets die Streetstyle Paris > -Mode-, Streetstyle > Modepilot erwähnt -- Topsy.com sagt:

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von FashionBlogNews erwähnt. FashionBlogNews sagte: #fashion #news Streetstyle Paris [Modepilot - Munich] http://bit.ly/aVhf7N [...]