Look like Palermo

Drei Tage habe ich gebraucht, um den Schock darüber, dass der vermutlich bestaussehendste Typ, den meine Heimatstadt je hervor gebracht hat, so gut wie unter der Haube ist, zu verwinden. Wie konnte das geschehen? Ich bin fassunglos. Im Zuge der Ausspionage seiner Angetrauten bin ich leider etwas zu spät auf vogue.com auf den temporären Blog von Olivia Palermo "Today I'm wearing.." gestoßen.
Den ganzen Monat April hat Olivia die Leser mit einem täglichen Foto beglückt, auf dem das tagesaktuelle Outfit inklusive von-wem-ist-das-Teil-und-wo-kann-ich-es-gegebenenfalls-kaufen erklärt wird. Man muss wirklich neidlos (ich eher neidvoll) anerkennen, dass sie den Mix aus Topshop/Zara und Designern beherrscht wie keine andere. Ich oute mich an dieser Stelle offiziell als Nachkäuferin von Ms. Palermos Sachen bei eben genannten Shops, anosnten würde ich da vermutlich nie was Brauchbares finden. Schade, dass der April so gut wie vorbei ist, aber was soll's, dann wird eben erst im Mai nachgestylt.
PS: Die grüne Zara-Jacke hab ich vor dem Post noch schnell eingetütet, nicht dass ihr mir alles weg kauft.
Foto: Screenshot Vogue.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Pepe Burkhardt sagt:

    ich suche und suche und suche... aber der johannes huebl blog ist einfach nicht zu finden!
  • M. sagt:

    Um den Neidfaktor zu sinken, empfehle ich bei The City mal reinzuschauen und kann Erin nur zustimmen , die für Public Relations beim Elle Magazine zuständig ist. ''she is not a nice person '' http://www.youtube.com/watch?v=ovT5MJC3yko

    Ich hoffe das hilft! Ihr Styl ist trotzdem Klasse !


  • Christiane sagt:

    Ich finde es genial wie sich die Leute so in etwas hineinsteigern können. Du bist was du trägst und nicht "du bist was du nicht hast".
  • anna s. sagt:

    Geil, ein virtuelles Anziehpüppchen!!!

    Aber das Jäckchen von Zara muss ich mir auch noch holen...


  • Elisabeth sagt:

    Werde auch schnell die Schnäppchen abholen. Wenn sie aber viele tolle Angebote haben....oje, dann macht es ein Loch in meine Geldbörse. Aber die Sachen sind einfach so toll!