Olivia Palermo und Johannes Huebl sind verlobt

Eine Bekannte, die mit dem deutschen Supermodel Johannes Huebl befreundet ist, verriet mir eben: er und Olivia Palermo sind zusammengezogen. Olivia Palermo (gern genommene Styling-Vorlage, Model und "The City"-Reality-Show-Schauspielerin) ist die erste Frau, mit der Johannes Huebl diesen Schritt wagt. Und verlobt sind sie auch schon! Juhu, was für ein Traumpaar!
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Deike sagt:

    Oh nein, "Johotness" ist unter der Haube... alle meine Hoffnungen zerplatzen mit einmal!
  • Dany sagt:

    ein Traumpaar!
  • Corinna sagt:

    Die sehen einfach zu gut aus. Alle beide!!
  • Barbara Markert sagt:

    Ich musste erstmal im Netz recherchieren, wer das ist und mir ein paar "memorable moments" von The City reinpfeifen, in denen sich blonde Frauen mit ähnlichen Frisuren, dank deren sie alle gleich aussehen, aus verschiedenen Gründen anzicken. Nun bin ich ganz wirr im Kopf. Geblieben ist mir dieser memorable Gedanke, dass diese Olivia nun wirklich wunderhübsch ist. Er dagegen ist mir fast zu schön. Aber ein Traumpaar ohne Zweifel und dank MJ habe ich mal wieder was über amerikanische Fernsehkultur gelernt. Thanks!
  • Kathrin Bierling sagt:

    @parisoffice Hihi, glaub mal nicht, dass ich "The City" jemals gesehen habe - da hast Du mir jetzt etwas voraus. Ich kenne Olivia Palermo von den Style-Seiten der Modemagazine. Ich finde die Palermo einfach wunderschön und immer sehr geschmackvoll gekleidet - die hätte ich mir, wenn ich ein Mann wäre, auch gesichert.
  • M. sagt:

    Sehr hübsch, da kann ich nur zustimmen aber jeder der wie ich The City tatsächlich geguckt hat, weiß wie arrogant sie ist..

    Aber man kann ja bekanntlich nicht perfekt sein 😉


  • findlingberlin sagt:

    Kannte Johannes Huebl bis jetzt noch garnicht, und jetzt....oooohhhhh, schade....
  • britt sagt:

    Wie lustig, hab vor Ewigkeiten in der Agentur gearbeitet die Johannes vertreten hat. Sein Mitbringsel aus Afrika steht tatsächlich immer noch bei mir in der Küche. Wird´s dann etwa auf Johannes Palermo hinauslaufen hahah 🙂 Herrlich !!
  • Leonita sagt:

    Isch werd verrückt! Und dann kriegen diese beiden unfassbar gutaussehenden Menschen wahrscheinlich auch noch wahnsinnig süüüüße Babys... als hätte mir die "news", dass Alexander Skarsgård mit Zwei-Auge-Kate-Bosworth zusammen ist nicht schon genug den Tag versaut 😉
  • Look like Palermo > Und sonst > Modepilot sagt:

    [...] darüber, dass der vermutlich bestaussehendste Typ, den meine Heimatstadt je hervor gebracht hat so gut wie unter der Haube ist, zu verwinden. Wie konnste das geschehen? Ich bin fassunglos. Im Zuge der Ausspionage seiner [...]
  • ... sagt:

    das die zusammen gezogen sind ist schon längst bekannt... hatte Johannes auch schon vor Monaten selbst in einem Interview erzählt...
  • undercover sagt:

    KOTZ! WÜRG!